Nachrichten

Voller Erfolg bei der Jobmesse in Bad Kissingen am 12.10.2019

2019-06-24: Logo Jobmesse

Wir, die Winkler GmbH, waren als Aussteller bei der ersten Jobmesse Bad Kissingen dabei und sind positiv überrascht gewesen von diesem Tag. Ziel dieser Veranstaltung war es dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und durch den Umzug Anfang des Jahres die Winkler GmbH im Landkreis Bad Kissingen bekannt zu machen. 

Clusterworkshop am 19.11.2019 in Schwabach

2019-10-07: Logo Cluster Mechatronik

Der Clusterworkshop beschäftigt sich mit dem immer noch hochaktuellen Thema des Arbeitsschutzes. Bei dieser Veranstaltung steht nicht nur die graue Theorie im Mittelpunkt, sondern die praktische Anwendung im Mittelstand. Themen wie Arbeitsschutz, deren Herausforderungen sowie Lösungsansätze, als auch die richtige CE-Kennzeichnung im Bereich des Anlagenbaus werden im Workshop eingehend behandelt.

Stelllenausschreibung

Mitarbeiter gesucht

Technische(r) Redakteur(in) ab sofort gesucht!

Stelllenausschreibung

Mitarbeiter gesucht

CE-Fachreferent(in)/CE-Koordinator(in) ab sofort gesucht!

Maschinenbautage 2019 in Köln

Maschinenbautage in Köln 2019

Die Konferenz rund um die Maschinenrichtlinie
Maschinen und -Anlagen herstellen, handeln, umbauen

Die Veranstaltung findet vom 22.-25. Oktober 2019 zum 16. Mal in Folge statt und ist seit langem die größte unabhängige Veranstaltung zum Binnenmarktrecht "Maschinen" im deutschsprachigen Raum.

WinklerGmbH Flyer

leporello-2015.png

Wir haben unseren Flyer komplett überarbeitet und neu erstellt. Sehen Sie sich hier das Ergebnis an.

"Risikominimierer" unterstützt bei der CE-Kennzeichnung

2015-04_ihk_wirtschaft-in-m.png

Als Dokumentationsdienstleister kümmern wir uns bereits seit 25 Jahren um die Sicherheit von Maschinen und technischen Anlagen und arbeiten mit den Marktführern, in der Region Mainfranken und ganz Deutschland, zusammen. Anlässlich unseres diesjährigen Firmenjubiläums ist in der Ausgabe 04|2015 des regionalen Magazins der IHK Würzburg-Schweinfurt "Wirtschaft in Mainfranken" ein Artikel über unsere Firma erschienen.

Den größten Nutzen aus der Technischen Dokumentation ziehen

2015-03-30_konstruktions-pr.png

In der April-Ausgabe der Fachzeitschrift "konstruktionspraxis" ist ein Interview mit unserem Geschäftsführer Stefan Winkler erschienen. Im Gespräch mit der Redakteurin Monika Zwettler erzählt er u.a. wie die Winkler GmbH Hersteller bei der haftungsrechtlichen Absicherung ihrer Produkte unterstützt.